Rezensionen für Natalie Wintermantel, Coach Frankfurt


Kommentare: 69
  • #69

    Gabriel Mientka (Mittwoch, 04 Oktober 2023 17:32)

    Ich habe Frau Wintermantel als eine sehr kompetente, intelligente und einfühlsame Person erlebt. Sie merkt ganz genau, wie man über sich selbst spricht und gibt sehr gute Analyse und Impulse an die verschiedenen Anliegen. Es war ein tolles Coaching, sehr konstruktiv und mit viel positiver Energie! Ich empfehle Frau Wintermantel bestens weiter! Vielen Dank!

  • #68

    Expresi (Mittwoch, 04 Oktober 2023 14:49)

    Sehr einfühlsam und auf die spezifische Situation eingehend. Hilfreiche Tipps und auch im Nachgang immer wieder unterstützende Begleitung durch Nachfragen. Sehr weiterzuempfehlen!!!

  • #67

    Ewa Branco (Dienstag, 12 September 2023 15:36)

    Ich konnte für mich viele neue Anregungen gewinnen. Das Coaching fand in einer schönen Lage mit Ausblick auf Frankfurter Skyline statt:) Natalie Wintermantel ging stets einfühlsam und kompetent auf meine Impulse ein und regte sie mit neuen Ideen an. Die Atmosphäre war sehr nett und sehr konstruktiv. Ein interessantes Coaching! Ich möchte Frau Diplom-Psychologin & Coach Wintermantel bestens weiterempfehlen.

  • #66

    Vanessa (Mittwoch, 19 Juli 2023 13:22)

    Das Coaching mit Frau Wintermantel hat sehr viel Freude gemacht. Sie hat sich auf alle Themen aus tiefstem Herzen vorbereitet für jede Stunde und hat mir viel mit auf den Weg geben können. Ich kann die Stunden mit Frau Wintermantel wärmstens empfehlen. Vielen Lieben Dank an dieser Stelle!

  • #65

    Tulpenweg (Montag, 01 Mai 2023)

    Das Coaching bei Frau Wintermantel hat mir sehr gefallen. In jeder Coachingstunde habe ich gemerkt, wie sehr sie mit ganzem Herzen auf mich und meine Themen eingelassen hat. Ich fühlte mich sehr verstanden, direkt verbunden und nach nun 5 Stunden gemeinsamer Arbeit bin ich voller neuer Impulse. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich ein Coaching bei ihr in Anspruch genommen habe!

  • #64

    Julia S. (Mittwoch, 22 Februar 2023 13:12)

    Frau Wintermantel hat eine sehr positive, ruhige Ausstrahlung und ist ein unglaublich interessanter Mensch! Ich habe an dem Gruppen-Coaching teilgenommen, wobei sehr wichtigen Themen, die einen öfters beschäftigen, angesprochen und durchgearbeitet wurden. Ich bin mit viel Input und neuen Impulsen daraus gegangen. Zwei Ihrer Bücher habe ich auch gelesen und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

  • #63

    Ceriman Polisi (Freitag, 10 Februar 2023 19:59)

    Frau Wintermantel hat mich in einem Anliegen, welches mich schon seit Jahren beschäftigt, begleitet und mir bei der Lösungsfindung geholfen. Sie besitzt die Begabung und Fachkompetenz eine Problemstellung zu erfassen, zu analysieren und mit Empathie und Feingefühl einen zur Erkenntnis zu führen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie nur von Herzen weiterempfehlen.
    LG C.P.

  • #62

    S.H. (Mittwoch, 25 Januar 2023 13:45)

    Ich habe mit Frau Wintermantel interessante und gewinnbringende Gespräche geführt, die mich in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung sehr unterstützt haben. Äußerst hilfreich waren dabei ihre freundliche und offene Art und der Enthusiasmus, den sie in ihre Arbeit miteinbringt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!

  • #61

    Thomas Miller (Mittwoch, 21 Dezember 2022 18:11)

    Frau Wintermantel hat mir sehr geholfen.
    Aufmerksam auf sie wurde ich durch ihr Buch "Manager Beziehung Retten", es hat mir viele neue Blickwinkel geöffnet und ist wärmstens zu empfehlen.
    Dank ihr und ihrem Buch hat sich mein Leben positiv verändert.
    Von ganzem Herzen vielen Dank!

  • #60

    Katharina Pult (Mittwoch, 07 Dezember 2022 20:56)

    Frau Wintermantel hat mir beim Thema Job in meiner Entwicklung sehr weitergeholfen. Durch reflektierendes Gespräch und Übungen haben sich mir neue Sichtweisen auf meine Situation gezeigt. Frau Wintermantel macht es einem leicht, Vertrauen aufzubauen, und durch ihre positive Art hat sie mich in meinem Prozess immer wieder motiviert. Vielen Dank für die Unterstützung!

  • #59

    Stefan Müller (Samstag, 23 Juli 2022 17:38)

    Ich hatte großes Glück als ich die
    Chance bekommen habe, mit Frau Wintermantel zu sprechen… Manchmal ist es gut, wenn man
    trotz guter Freunde eine neutrale
    Person auf seine Probleme einen Blick lenken lässt! Danke für das tolle Gespräch! Liebe Grüsse Stefan M.

  • #58

    Katrin Weiß (Sonntag, 17 Juli 2022 17:16)

    Hallo liebe Frau Wintermantel! Ich habe vor einiger Zeit meinen alten Job gekündigt und den Vertrag bei einem neuen Arbeitgeber unterschrieben. Bald geht
    es dort los. Es ist so ein befreiendes Gefühl :-) Vielen Dank nochmal für Ihre
    Hilfe und Unterstützung, meinen Mut zusammen zu nehmen und zu kundigen.

  • #57

    Alexandra Lieb (Donnerstag, 07 Juli 2022 20:46)

    Liebe Frau Wintermantel,
    die Coaching-Sitzungen, Ihre Anregungen und Impulse haben mir sehr geholfen. Mittlerweile hat sich bei mir beruflich wieder alles an der alten Stelle gut eingependelt und ich fühle mich
    dort gut aufgehoben.
    Herzliche Grüße und alles Gute für Sie,
    Alexandra Lieb

  • #56

    Sven Weiß (Samstag, 11 Juni 2022 20:50)

    Liebe Frau Wintermantel,

    ich wünsche Ihnen einen schönen
    Urlaub und eine erholsame Zeit! Ich habe gekündigt und bin dabei, meine Selbständigkeit aufzubauen. Die Entscheidung zu gehen war richtig!

  • #55

    Kevin Klein (Sonntag, 29 Mai 2022 22:32)

    Liebe Frau Wintermantel,
    "das Leben ist Bewegung"
    und "just do it!" - das sind die beiden Sätze, die mir bis heute im Gedächtnis sind, wenn ich mich an unser Telefonat erinnere. Vielen lieben Dank nochmal dafür :-) Ich finde, Sie haben so dieses
    Temperament wie ein Pferd - straight nach vorne, offen, direkt und vor allem mit sehr viel Energie. Das gefällt mir!
    Wie versprochen, erfahren Sie jetzt, wie der Stand der Dinge bei mir ist. Die beiden Ziele waren: ein neuer Job und eine neue
    Wohnung. Das erste Ziel habe ich
    erreicht! :-) Seit diesem Monat habe ich einen wirklich tollen Job! Macht super viel Spass. Was die Wohnung angeht, bin ich jetzt in den Startlöchern. Bisher pendel ich. Das bedeutet: "just do it!" und ab auf den Wohnungsmarkt! ;-)
    Drücken Sie mir bitte die Daumen, dass es klappt?
    Viele Grüße und herzlichen Dank, dass es Sie gibt!

  • #54

    Peter Amendt (Montag, 23 Mai 2022 21:42)

    Ich habe Frau Wintermantel um Unterstützung gebeten bei meinem Einstieg in einen
    neuen lob. Letztes Mal hatte ich viel Gutes vor, was letztlich unter einem Berg Arbeit verschwand. Das sollte diesmal anders laufen... Und das tat es!!! Wir hatten ein Intro-Gespräch, indem ich meine Wünsche
    und Ziele formulierte. Und seitdem hat sie mir bei jedem Zoom-Call/Skype geholfen, ein grosses Thema zu
    knacken. Ich bin völlig begeistert und sehr dankbar, dass es sie gibt!

  • #53

    Christine Schwarz (Montag, 16 Mai 2022 11:07)

    Zu Weihnachten 2021 bekam ich von meinem Mann das 3 Stunden-Intensiv-Life-Coaching bei Natalie Wintermantel geschenkt. Zuerst dachte ich, "na toll!" aber wie soll das gehen: Ich in Düsseldorf - Natalie Wintermantel in Frankfurt am Main, also
    weit weg. Nun - wir trafen uns per Zoom-Call und ich überlegte erstmal, was ich denn gern besprochen haben
    würde, denn mein Leben ist seit 3 Jahren soo anders geworden. Erster Eindruck vom Coach Natalie Wintermantel: eine angenehme kraftvolle Stimme und sehr sympathisches Auftreten. Ich: „Ja, worüber
    können wir eigentlich plaudern?“ und dann erzählte ich einbisschen von
    mir selbst, Frau Wintermantel hörte gut zu, stellte einige Fragen und so ergaben sich dann doch einige interessante Themen. Wichtige Themen, die alle von mir selbst kamen und auf die Frau Wintermantel mich sanft hinwies, mir Ideen dazu gab und die mir aus meiner aktuellen Situation ein wenig
    heraus half, die mich wieder zu
    träumen anstiess - auch, wenn das Ziel weit entfernt schien, so schien es nicht gänzlich unmöglich zu sein. Frau Wintermantel ermutigte, bestärkte meine Ideen, liess mich überlegen, gab mir auch weitere wertvolle Impulse. Insgesamt ein sehr vertrauliches Gespräch. Da ich selbst vor Jahren eine Coachingausbildung gemacht hatte, war ihre Vorgehensweise sehr professionell und mir sehr vertraut. Ich danke Ihnen, liebe Frau Wintermantel für dieses achtsame 3 Stunden-Coaching-Gespräch, zu dem es erst keinen Anfang gab und das dann sehr fruchtbar beendet wurde. Mit neuem Mut und neuen
    Ideen. Sie haben es geschafft, mich aus der Reserve zu locken - Dickes Dankeschön - in einem Jahr schauen wir, was geworden ist. Der Weg ist das Ziel…
    Lieben Gruß,
    Christine Schwarz

  • #52

    Jasmin Stark (Samstag, 14 Mai 2022 22:28)

    Frau Wintermantel ist als Coach sehr zu empfehlen. Immer freundlich, sehr individuell,
    angenehm persönlich, stets konstruktiv. Bei meiner beruflichen Neuausrichtung hat
    Fr. Wintermantel mir sehr geholfen.
    Vielen Dank!

  • #51

    Alex Bergmann (Montag, 09 Mai 2022 19:09)

    Frau Wintermantel hat mich bezüglich meiner Unzufriedenheit in meinem lob
    erfolgreich beraten. Ich kann Frau Wintermantel nur jedem empfehlen, insbesondere wegen Ihrer Einfühlsamkeit. Danke.

  • #50

    Victor Schmitz (Sonntag, 08 Mai 2022 16:01)

    Vor einiger Zeit habe ich mich an Frau Wintermantel gewandt, da ich mich auf einmal mit den beruflichen Projekten und
    dem Familienalltag absolut überfordert fühlte. Ich konnte mich weder richtig auf die
    Projektziele noch auf das
    Familienleben richtig konzentrieren, da ich stets das Gefühl hatte, dass meine Frau und die Kinder nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Frau Wintermantel hat mir neue Lösungen für die Situation aufgezeigt sowie geholfen, ein gesundes Gleichgewicht zwischen dem Job und der Familie herzustellen.
    Dank Frau Wintermantel habe ich die Projektziele letztendlich bestens erreicht und fühle mich auch viel selbstbewusster, was meine berufliche Zukunft im Allgemeinen angeht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier allemal! Wer ähnliche Probleme hat, ist bei Frau Wintermantel goldrichtig! Vielen herzlichen Dank!

  • #49

    T. K. (Mittwoch, 27 Oktober 2021 17:03)

    Liebe Frau Wintermantel,

    vielen Dank nochmal für die ermutigende Coaching-Session heute.

    Herzliche Grüße,
    T. K.

  • #48

    anonym (Dienstag, 25 Mai 2021 12:13)

    Ich kann das Coaching von Frau Wintermantel wärmstens empfehlen. Sie hört anderen Menschen wirklich zu, ist sensibel und empathisch und biedert sich trotzdem nie an. Ich wusste vorher gar nicht, wo und warum es eigentlich hakt. Ich bin positiv überrascht, wie viel ich in kürzester Zeit über mich lernen und Neues auf den Weg bringen konnte.

  • #47

    A. M. (Samstag, 29 August 2020 20:14)

    Hallo Frau Wintermantel, Ihr Buch „Alles ist gleichzeitig da“ begleitet mich wirklich fast überall mit hin. Es war sogar letzte Woche mit auf der Hochzeitsreise. Es ist schon etwas in Mitleidenschaft geraten und hat einige Eselsohren (so markiere ich mir wichtige Stellen, damit ich diese schneller finde) und Knickstellen - aber das alles macht dieses Buch so liebenswert.
    Ich bin Ihnen so dankbar, dass Sie mir dieses Buch zum Lesen geschenkt haben.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und Glück dieser Erde, bleiben Sie gesund!
    Liebe Grüße A.

  • #46

    A. T. (Freitag, 10 Juli 2020 22:32)

    Liebe Frau Wintermantel, das Gespräch mit Ihnen hat mir sehr geholfen, entspannter und klarer in die Gespräche zu gehen... Tausend Dank.

  • #45

    A.R. (Sonntag, 05 Januar 2020 19:43)

    Hallo Frau Wintermantel,

    Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Momenten!
    Vielen Dank, dass Sie mich 2019 begleitet habe. Ich nehme viel Energie und Mut aus unseren Gesprächen. Von ganzem Herzen vielen Dank dafür!

    Alles Gute für das neue Jahr !

    Herzliche Grüße
    A.R.

  • #44

    K. M. (Mittwoch, 20 Februar 2019 12:59)

    Liebe Natalie,
    ich wollte dir einfach nur einmal danke sagen.
    Schön dass es dich mit deinen liebenden Gedanken gibt.
    Auch deine beiden Bücher waren eine große Inspiration für mich.
    Herzlichst mit frühlingshaften Grüßen
    K. M.

  • #43

    MR (Dienstag, 03 Juli 2018 08:08)

    Liebe Frau Wintermantel. Seit ich den Coachingprozess mit Ihnen begann, haben sich viele Dinge in meinem Leben zum Positiven gewandelt. Ich durfte Sie als herzlichen und auch fordernden Menschen kennenlernen. Dafür und für die vielen Denkanstöße und Ratschläge mein herzlichen Dank.

  • #42

    JM (Donnerstag, 14 Juni 2018 11:31)

    Liebe Natalie, zunächst einmal möchte ich Ihnen herzlich zum 6-jährigen Bestehen von Schander Coaching gratulieren und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude!! Sie sind nach wie vor ein großes Vorbild für mich, liebe Natalie.
    Herzliche Grüße, JM

  • #41

    A. C. (Samstag, 16 Dezember 2017 17:10)

    Hallo liebe Natalie, zuerst möchte ich Ihnen herzlich gratulieren, ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihr neues Buch fertig ist :-)!! ... Es ist jetzt ein Jahr her, dass meine persönliche "Lebenskrise" begonnen hat und ich kann sagen, dass das Gröbste überwunden ist. ... Sie haben mir nicht nur zugehört, sondern mich auch verstanden, ... dafür möchte ich mich noch einmal bei Ihnen bedanken! Sie sind wirklich ein Engel, Frau Wintermantel :-)! Ich wünsche Ihnen viele schöne Momente der Entspannung für die Adventszeit, liebe Natalie und einen guten Rutsch in ein noch erfolgreicheres neues Jahr!
    Viele liebe Grüße,
    A. C.

  • #40

    C. A. (Dienstag, 19 September 2017 17:11)

    Hallo liebe Natalie, ich zehre immer noch von unseren wenigen aber intensiven Gesprächen. Das ist vermutlich die Nachhaltigkeit die derzeit in aller Munde ist, die aber nur durch eine exzellent erlernte Expertise sowie das Können eines Menschen entstehen kann, gepaart mit einer guten Verbindung zu sich selbst sowie zum Klienten.

    Danke, alles Liebe für Sie, werte Natalie!

  • #39

    A. C. (Sonntag, 18 Juni 2017 21:34)

    Liebe Natalie,

    vielen Dank für Ihre aufmunternden und lieben Worte :-). Sie sind, wann immer wir miteinander kommunizieren, eine große Motivation und Inspiration für mich.
    Ich denke, wenn sich etwas gut anfühlt und man im Inneren Erfolge für sich verzeichnen kann, dann muss es der richtige Weg sein.
    Alles Liebe

  • #38

    Anne (Sonntag, 07 Mai 2017 15:02)

    Ich hatte eine Lebenssituation, in welcher mir ein objektiver Rat von einem professionellen Coach sehr wichtig war. Frau Wintermantel hat durch die Fragen die sie mir gestellt hat, die Möglichkeit gegeben meine Pläne aus einer anderen Sichtweise zu beleuchten und letztendlich das zu tun, was allein für mich als Person wichtig ist. Damit hat sie geschickt heraus gekitzelt, was ich in meinem inneren vielleicht schon wusste, jedoch noch nicht klar vor mir sah. Vielen Dank dafür!

  • #37

    Beate H. (Donnerstag, 17 November 2016 20:39)

    Ich fand den Montagabend sehr spannend in persönlicher wie fachlicher Richtung. ... und ich war fasziniert, wie die TN sich so nach und nach veränderten und sich öffneten. Ein wirklich spannendes Format!
    Ganz sicher nimmt jeder etwas von diesem Abend mit nach Hause.
    • Das Format gibt Menschen, die sich mit dem Gedanken tragen, ob Coaching etwas für sie und ihr Thema sei, die Möglichkeit einen Eindruck zu gewinnen
    • Dich als Coach kennen zu lernen
    • Andere Teilnehmer kennen zu lernen
    • bei dem Gruppencoaching zu bleiben oder
    • auf Einzelcoaching zu gehen
    • sich mit Themen auseinanderzusetzen, die man sonst nicht betrachtet hätte
    • in einem geschützten Raum sich zu öffnen und so Ängste zu überwinden, vertrauen zu üben, den anderen TN zuhören, selbst über Gefühle und Gedanken zu sprechen...
    Ich war (wieder einmal) von Deiner Professionalität beeindruckt, denn es ist nicht leicht, eine so heterogene und zum großen Teil Coaching unerfahrene Gruppe zu handhaben. Das Vertrauen der TN zu gewinnen und innerhalb der Gruppe herzustellen und zu halten, und dann noch das Thema nicht aus den Augen zu verlieren. Sehr starke Leistung! ...

  • #36

    B. H. (Mittwoch, 15 Juni 2016 18:42)

    Liebe Frau Wintermantel, mir ging und geht es seit unserer Sitzung phantastisch. Ich danke Ihnen für dieses wunderbare Gespräch und schön, dass wir es aus Zeitgründen nicht nach einer Stunde beenden mussten...

  • #35

    Brigitte W. (Donnerstag, 02 Juni 2016 11:42)

    Wir haben zu danken für einen großartigen Austausch in der Coaching-Gruppe - eine besondere Kommunikationsebene - nicht nur bei der Coaching-Leiterin Natalie Wintermantel - auch durch die rege Mitarbeit der Teilnehmer konnten Ergebnisse erzielt werden - sollten wir wiederholen...

  • #34

    C.P. (Dienstag, 31 Mai 2016 17:24)

    Eine sehr inspirierende Veranstaltung angeleitet von einem kompetenten Coach. Bin begeistert und kann eine Teilnahme am Gruppen-Coaching nur weiterempfehlen... Freue mich auf die nächsten Veranstaltungen ..Weiter so ..

  • #33

    Heinz Z. (Sonntag, 29 Mai 2016 18:46)

    Ich denke, das Leben stellt einen vor Aufgaben, die man erkennen und bewältigen muss. Wenn man eine Lösung bei den Aufgaben seines Lebens gefunden hat, ist es ein "Gelöst-Sein", im erweiterten Sinne sogar ein "Erlöst-Sein".
    In einer Gruppe, die sich mit diesen Fragen beschäftigt, mit einer Anzahl von ca. 6 - 9 Leuten, entsteht ein Vertrauen sowie eine persönliche Atmosphäre, die zusammen die Brücke zu den Lösungsmöglichkeiten bilden. In diesem Umfeld, wie ich es in der Schander Coaching-Gruppe erfahren durfte, spürte ich, dass die Möglichkeiten zu meinen Lösungen greifbarer wurden. Ich würde gerne wieder daran teilnehmen, denn eine Runde bringt zwar einen näher in das Land der Lösungen, aber noch nicht ans Ziel.

  • #32

    Andrea R. (Mittwoch, 25 Mai 2016 16:21)

    Das Gruppen-Coaching war großartig :-) Es hat mir gut gefallen und Dich mal wieder gesehen und "erlebt" zu haben war ein Vergnügen :-)

  • #31

    S. W. (Sonntag, 24 April 2016 13:29)

    Hallo Natalie, danke nochmal für die tolle Veranstaltung, die tolle Location und für die neuen Einsichten. Für mich hat es sich sehr gelohnt. Neben dem reinen Inhalt, habe ich noch ganz etwas anderes durch das Gruppen-Coaching mitgenommen. Es ist sehr erfrischend, sich unter Leute zu begeben und sich mit ihnen auf gleicher Wellenlänge austauschen zu können. Vor allem aber habe ich meine Skepsis gegenüber professioneller, externer Hilfe heruntergeschraubt. Hier sehe ich durch persönliche Empfehlung an der Teilnahme am Gruppen-Coaching der bereits Teilgenommenen sehr viel Potential, die Hemmung vor dem eigentlichen Coaching abzubauen.

    Danke Dir nochmals... War toll!

  • #30

    BS (Mittwoch, 20 April 2016 19:46)

    Ich habe mehrere Coachingsitzungen in Anspruch genommen. Die Gesprächsatmosphäre ist konstruktiv, direkt und fokussiert - und dadurch zielführend. Die Denkanstöße und Perspektivwechsel lassen einen auch noch lange nach den Sitzungen über die Themen nachdenken. Impulse zu evtl. Veränderungen müssen weiterhin von einem selbst ausgehen, was der richtige Ansatz ist um nachhaltige und belastbare Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.

  • #29

    L. A. (Dienstag, 16 Februar 2016 23:38)

    Liebe Natalie, es war wirklich toll bei Dir in der Gruppe zu sein! Du leitest die Gespräche so schön, intelligent und konstruktiv, bist einfühlsam mit den Menschen und gibst auch so viel positive Energie :-) Vielen Dank.

  • #28

    K.T. (Freitag, 04 September 2015 15:55)

    Liebe Frau Wintermantel,

    Sie haben mir in einer akuten Krisensituation geholfen und haben mich dann ein Jahr lang begleitet, gecoacht und Impulse gegeben, die noch lange nachwirken werden und von denen ich tagtäglich profitiere.
    Vielen Dank dafür!

    Herzliche Grüße

  • #27

    Sabine A. (Donnerstag, 11 Juni 2015 13:07)

    Mir hat die Coaching-Stunde sehr gut gefallen und es hat auch geholfen.. jetzt denke ich immer an das, was Sie mir gesagt haben. Wir sehen uns bald wieder...

  • #26

    Roberta Melis (Sonntag, 07 Juni 2015 21:54)

    Es war sehr hilfreich und es herrschte eine eine angenehme Atmosphäre . Kann Sie nur weiterempfehlen ...

  • #25

    Nathalie M. (Dienstag, 05 Mai 2015 20:51)

    Liebe Natalie,
    Herzlichen Dank für die interessanten Gespräche bei Ihnen heute.
    Es war ganz schön und ich habe mich sehr wohl und gehört die ganze Zeit gefühlt.
    Ich habe außerdem auch viele postive Energie, die ich brauchte, bekommen!
    Ihre Wörter behalte ich sicher im Kopf!

    Nathalie M.

  • #24

    Ines L. (Montag, 13 April 2015 15:21)

    Hallo Natalie,
    "Willst Du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. Lerne nur das Glück ergreifen, Denn das Glück ist immer da." ... so ein toller Spruch! ... da steckt so viel Wahres drin... Das ist heutzutage nämlich das, was den Menschen am Meisten fehlt: Dankbarkeit und Freude an dem was man hat... und nicht Neid und Ärger über das was man nicht haben kann... also danke, dass du mir das immer wieder vor Augen führst. Ich würde dich wirklich gerne einmal wiedersehen - du bist so eine tolle Frau! Mach weiter so ... ich bin schon gespannt auf dein Buch!!!!
    Liebe Grüße,
    Ines

  • #23

    Takis A. (Freitag, 10 April 2015 13:44)

    Liebe Natalie,
    Ich habe mich über Ihre interessante Tätigkeit ausreichend informiert. Mit großer Freude sah ich Ihre Liebe für das Thema und Ihr Mühe, die Sie tun für das Glück der anderen Menschen...
    Ich glaube auch , dass jeder Mensch hat die Aufgabe, seine Mission am bestens zu erfüllen. Auf jedem fall, mit liebe allles tun, und diese Liebe zu anderen Menschen weiter bringen.
    Wenn sie die Besten sind, werden sie auch ein leuchtendes Vorbild für andere Menschen sein ,
    Ihre Homepage und Ihre Blog sind sehr gut.
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und immer das Beste.
    Mit freundlichen Grüssen
    Takis

  • #22

    NG (Sonntag, 22 März 2015 09:37)

    Liebe Frau WIntermantel,
    ich bin noch nicht am Ziel, aber auf dem Weg...Sie sind eine sympatische Frau mit viel Verständnis und Herz. Sie zeigen mir Perspektiven, die ich vorher nicht beachtet habe. Ihre schönen Metaphern machen es einem leicht zu verstehen und zu vergleichen.
    Bis zum nächsten Termin.

  • #21

    S. L. (Dienstag, 10 März 2015 12:33)

    Sehr geehrte Frau Wintermantel,

    Es war ein sehr gutes Gespräch mit Ihnen und ich bedanke mich nochmals ganz herzlich.

    Ich melde mich sehr gern wieder bei Ihnen.

    Beste Grüsse

    S. L.

  • #20

    TB (Freitag, 21 November 2014 14:32)

    Hallo Natalie Wintermantel, nochmals besonderer Dank für die herzliche Aufnahme bei Ihnen.
    Unser Gespräch hat mich bewegt. Sie sind eine beeindruckende Persönlichkeit... Danke.
    Viele Grüße, Ihr T.B.

Kontakt

 

Natalie Wintermantel

(geb. Schander)

Coach, Dipl.-Psych. & Autorin

 

Walter-Leiske-Str. 35

60320 Frankfurt am Main

info@schander-coaching.de

Tel.: (069) 530 581 49

Mob.: (01 70) 96 16 926

 

Office:

Hasengasse 8 (6. Stock)

60311 Frankfurt am Main

 

facebook 

https://www.facebook.com/NatalieWintermantelCoach

Coach, Coach Frankfurt, Coaching Frankfurt, Coaching, Coaching Frankfurt Frauen, Coaching Frankfurt Männer, Life Coach Deutschland, Life Coach Frankfurt, Life Coach Schweiz, Life Coach Österreich, Life Coaching Männer, Life Coaching Frauen, Coaching Frankfurt Kosten, Berufscoaching Frankfurt, Coaching Frankfurt Frauen, Coaching Frankfurt Männer, life coaching frankfurt, life coach, life coach deutschland, life coaching männer, life coaching frauen, coaching frankfurt kosten, systemisches coaching frankfurt, coaching frankfurt frauen, life coach hamburg, life coach berlin, life coach münchen, life coach konstanz, life coach düsseldorf, life coach köln, life coach bad homburg, online coach frankfurt, online coach hamburg, online coach berlin, online caoch münchen, online coach konstanz, online coach düsseldorf, online coach köln, online coach bad homburg, glücklicher durchs Leben gehen, berufliche Sinnkrise, Sinnkrise, nicht gllücklich, persönliche Sinnkrise, Veränderung, Zufriedenheit erlangen, Job, glücklich im Job, berufliche Weiterentwicklung, Motivation, Stimmungsschwankungen, Motivationslosigkeit, plötzliche Gefühlsausbrüche, Klarheit, Gefühlschaos, Beratung, Persönlichkeitsentwicklung, Veränderung, Beziehung, mehr Selbstbewusstsein, Partnerschaft, Krise, Krisen, bessere Kommunikation, Motivation, Persönlichkeit, Coach frankfurt, Coach Frankfurt, Coach, coach, Coaching Frankfurt, coaching frankfurt, Coach Frankfurt am Main, coach frankfurt am main, Natalie Wintermantel, natalie wintermantel, Coaching, coaching, Career Coach Frankfurt, career coach frankfurt, Coach Frankfurt Selbstbewusstsein, coach frankfurt selbstbewusstsein, Coach in Frankfurt, coach in frankfurt, Coach of Frankfurt, coach of frankfurt, Coaching Frankfurt am Main, coaching frankfurt am main, Coaching privat Frankfurt, coaching privat frankfurt, emotional coaching frankfurt, Frankfurt Coach, frankfurt coach, Frankfurt Coaches, frankfurt coaches, Life Coach Frankfurt, life coach frankfurt, mental coach, Mental Coach, Mental Coach Frankfurt, mental coach frankfurt, Motivationscoach Frankfurt, motivationscoach frankfurt, Personal Coaching Frankfurt, personal coaching frankfurt, Persönlichkeitscoaching, persönlichkeitscoaching, Schander Coaching, schander coaching, Wintermantel Frankfurt, wintermantel frankfurt, Coaching, Coaching Frankfurt, Coaching Frankfurt Frauen, Life Coaching, Life Coaching Frankfurt, Business Coaching, Business Coaching Frankfurt, Berufscoaching, Berufscoaching Frankfurt, Coaching Frankfurt, Coaching Frankfurt Kosten, Systemisches Coaching, Systemisches Coaching Frankfurt, Coach Frankfurt, Motivationscoach Frankfurt, Führungskräfte Coaching Frankfurt, Führungskräfte Coaching ,Coaching Kommunikation, Coaching Kommunikation Frankfurt, Coaching Honorar, Coaching Honorar Frankfurt, Life Coach Deutschland, Life Coach Frankfurt, Coach Frankfurt, Life Coach Frankfurt, Business Coach Frankfurt, Berufscoaching Frankfurt, Coaching Frankfurt Frauen, Coaching Frankfurt Männer, Systemisches Coaching Frankfurt, Coaching Frankfurt Frauen, Coaching Frankfurt Männer, Life Coaching Frankfurt, Business Coaching Frankfurt, Berufscoaching Frankfurt, Coaching Frankfurt Kosten, Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt Coach Frankfurt Life Coach Frankfurt Persönlichkeitscoaching Frankfurt Coaching Frankfurt Kosten Business Coach Frankfurt Berufscoaching Frankfurt